Roter Tomaten Nudelsalat - Infoseiten - die besten Infos im Netz

Infoseiten
Die besten Seiten im Netz
Die besten Seiten im Netz
Infoseiten
Direkt zum Seiteninhalt

Roter Tomaten Nudelsalat

Roter Tomaten Nudelsalat
60 Gramm getrocknete Tomaten in Öl eingelegt
60 Gramm schwarze Oliven ohne Stein
300 Gramm Penne Nudeln
250 Gramm Feta Käse

Marinade:

4 EL Tomatenmark
4 EL Sherry Essig
1/4 l gutes Olivenöl
2 Knoblauchzehen

Zubereitung:
Die Nudeln in reichlich Wasser bissfest kochen. Das Tomatenmark mit Öl und dem gepressten Knoblauch erhitzen, dann über die gekochten noch warmen Nudeln geben, Sherry Essig, Feta Käse und die in Scheiben geschnittenen Oliven sowie die klein geschnittenen getrockneten Tomaten vorsichtig unterheben und ruhen lassen. Bei Bedarf nachwürzen, musste ich persönlich aber noch nicht machen. Am besten schmeckt er wenn er schon am Vorabend bzw. am Morgen zubereitet wird damit er gut durchziehen kann.

Infoseiten
Infoseiten
Die besten Seiten im Netz
Infoseiten
Infoseiten
Zurück zum Seiteninhalt