Erfahrungsbericht - Canon R System - Infoseiten - die besten Infos im Netz

Infoseiten

Die besten Seiten im Netz

Die besten Seiten im Netz

Infoseiten

Direkt zum Seiteninhalt

Canon RF System

Test- und Erfahrungsberichte: Canon R - System
Bei der ersten Veröffentlichung des EOS R Systems hat Canon das Beste aus der traditionsreichen Canon EOS-Reihe mit Innovationen aus der Systemkameratechnologie und einer Reihe neuer RF Objektive kombiniert. Das neue EOS R System, soll laut Canon ein bahnbrechendes spiegelloses Kamerasystem sein, das neue kreative Möglichkeiten für Fotografen eröffnet. Das Herzstück ist ein innovatives RF Bajonett, mit größerem Bajonettdurchmesser für die neuen RF-Objektive, die dank ihrer optischen Technologie und Bauweise mehr Qualität, Geschwindigkeit und eine bessere Bedienung bieten sollen. Als das EOS R System 2018 eingeführt wurde, begann eine neue Ära für Canon Objektive und Kameras und wächst seitdem schnell. Die EOS R Kameras verzichten auf einen Spiegel im Kameragehäuse, was einige Vorteile bringen soll. Ein Nachteil ist aber der höhere Energieverbrauch. Was die Kameras und Objektive leisten, haben wir getestet.


Zu folgenden Objektiven und Kameras können Sie unsere Test- und Erfahrungsberichte lesen:


Zurück zum Seiteninhalt